Monika mit Gandalf

Hallo liebe Pia,
 
vielen vielen Dank für das tolle und informative Seminar. Es hatte sich ein sehr netter und rücksichtsvoller Kreis gefunden. Deine Seminarinhalte hast  Du verständlich und anschaulich vermittelt, auch fehlte es hier und da nicht an Humor.
 
Du hast mir viele kleine und große Dinge gezeigt, wo wir noch dran arbeiten müssen, hast aber dabei auch das Loben nicht vergessen, was bei Hundetrainern nicht immer der Fall ist. Du hast die Gabe, die Menschen und Hunde dort abzuholen wo sie stehen und dies zu honorieren, was sie schon erreicht haben.
 
Wir werden fleißig üben und freuen uns schon jetzt auf weitere Seminare bei Dir. Eine Fortführung bzw. eine „Leistungsabfrage“ ist eine gute Idee.
 
Alles Liebe und bis bald
Monika und Gandalf
By |2018-06-30T15:09:54+00:00Mai 5th, 2017|0 Comments

About the Author:

Pia Gröning ist seit 2004 hauptberuflich selbstständig im Bereich Hundetraining – ihr Schwerpunkt ist das Antijagdtraining und die Beschäftigung von jagdlich interessierten Hunden.