Laden...

Meine kostenlosen Angebote für dich

Diese Kurse starten bald

Bin ich geeignet für einen Hundetraining-Onlinekurs?

… da sind viele skeptisch! Es gibt aber einen einfachen Test :-) !

Schau dir die Übung im Video an, probiere sie aus und ziehe dein Fazit!

Verena mit Beagle Chili erzählt dir zum Schluss, wie sie so ein Onlinetraining empfunden hat.

Dann ist mein Onlinetraining genau das richtige für dich!

Auf dieser Seite erwarten dich sowohl meine Online- als auch meine Live-Angebote zu den Themen Antijagdtraining, Rückruf & Stopp, Bindung & Kommunikation, Spiel & Motivation, sowie diverse Vorträge wie z.B. zur Ressourcenverteidigung und natürlich darf das Thema Beschäftigung auch nicht fehlen (vor allem Nasenarbeit & Longiertraining)!

Für Trainer-Kollegen habe ich ein breites Angebot an speziell für Trainer konzipierte Fortbildungen, Kurskonzepten & personalisierten Handouts in petto!

Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich bis bald!

Deine Pia Gröning